stromerforum.ch

Normale Version: Wegfahrsperre ohne Akku?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mal eine "blöde" Frage. Funktionniert die "Diebstahlschutz" und GPS-Tracking mit dem 3G Omni-C auch ohne Batterie ? (d.h. gibt's eine Zusatzbatterie im Rahmen ?)
Danke.
Nein, funktioniert nur bei eingelegtem Akku.
Danke.
Das ist aber ein bissen peinlich, Nachtsüber wird mein Fahrrad draussen bleiben, während die Batterie bei mir drin lädt...
Nimm das Stromer doch mit rein :-)
MMh, der WAF entschied dagegen...
Bei mir kommt man direkt ins Wohnzimmer rein, und 30 kg sind definitiv zu viel um das Zeug in die Treppe zu schleppen.
Unsere Stromer kommen auch stets mit ins Wohnzimmer. Wohnen aber zum Glück Erdgeschoss und haben an der Eingangstür nur 3 Stufen.
Draußen ohne Akku stehen lassen= absolutes NoGo
Draussen wird mein Stromer aber auch mit einem Kettenschloss (im Boden geankert) gesichert.
Wenn der Dieb bzw. der neue Besitzer wieder einen Akku einlegt, funktioniert die Sperre wieder und das Rad kann auch wieder geortet werden.