stromerforum.ch

Normale Version: Hutmuttern für Stromer ST1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Habe meinen Stromer ST1 seit 2013. Nun brauche ich zwei neue Hutmuttern (M12 x 1,25). Habe direkt bei Stromer angefragt die verweisen auf den Händler. Mein Händler verkauft schon seit Jahren keine Stromer mehr.. Andere Händler habe ich auch schon angeschrieben, leider ohne Antwort.. Weiß jemand wo ich sonst noch Ersatzteile herbekommen kann?

Es geht um Die Hutmuttern die das Hinterrad an den Rahmen befestigen.

Besten Dank schon mal
Hallo Xaver Franz

Das ist eine klassische Gewinde-Größe für Auto-Radmuttern. Die gibt es in mannigfaltigen Ausführungen. Eine füge ich mal als Link bei:

https://www.radschrauben24.de/Radmutter-...SW21-Chrom

Grüße
Elektrostrampler