stromerforum.ch

Normale Version: Stromer Universe Hausmesse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Der Publikumstag an der Stromer Hausmesse in Zürich Oerlikon im Chicago 1928 ist am Sonntag, 30. August 2020

Das Werk schreibt in english, aber ich bin sicher, vor Ort sprechen sie Deutsch:

Stromer Universe Public Day Switzerland

Get the Stromer Smile!

Discover the new Stromer models on the Public Day of the Stromer Universe and experience the advantages and the driving pleasure of Speed Pedelecs!

Find your perfect Stromer, test the different models on site and be among the first to ride the brand new ST2 Launch Edition with belt drive! Convince yourself of the advantages of e-mobility and feel the difference.
(23.08.2020, 20:51)bluecat schrieb: [ -> ]Der Publikumstag an der Stromer Hausmesse in Zürich Oerlikon im Chicago 1928 ist am Sonntag, 30. August 2020

Achtung:


Stromer wird nicht an der Eurobike sein!

Der Publikumstag ist Deine einzige Möglichkeit, mit den Fachleuten von Stromer ins Gespräch zu kommen - oder denen einmal so richtig die Meinung zu sagen!
Der ST5 LTD wird nebst dem neuen ST2 zu sehen und fahren sein.
War jemand dort? Nichts spannendes hier zu berichten?
[Bild: stromer-on-tour-key-visual-5.jpg]

Stromer hat seinen Eventkalender veröffentlicht.

Wie angekündigt, gibt es neu "Stromer On Tour", ein Event der von lokalen Stromer - Händlern durchgeführt wird. Dazu wird ihnen von STromer eine komplette Flotte von Testbikes und das übliche Messe-Inventar zur Verfügung gestellt. Der Hänlder kann damit seine eigene Stromer-Hausmesse durchführen.

Die Details finden sich auf der Webseite des Werks: https://www.stromerbike.com/de/events

Die "Stromer Universe" genannte Werkseigene Hausmesse wird am Sonntag, 22. August 2021 in Basel sein. Der Veranstaltungsort ist das "Alte Kraftwerk" hinter dem Joggeli - was keineswegs ein altes Kraftwerk ist sondern eine ehemalige Werkhalle der Haefly - eines (ehemaligen?) Weltmarktführers in Hochspannungsprüfsystemen. Zu diesem Zweck hatte die Firma in einer grossen Halle einen imposanten Tesla Coil stehen.
Am 22.8 Stellt Stromer im alten Kraftwerk in Basel die Neuigkeiten für die nächste Saison vor. 

https://www.stromerbike.com/de/events#Stromer-Universe
Oha deutlich näher diesmal. Vielleicht gehe ich wieder hin.
(09.08.2021, 09:13)Hannes Buskovic schrieb: [ -> ]Oha deutlich näher diesmal. Vielleicht gehe ich wieder hin.

Gute Idee; überhaupt ist es eine gute Idee, Bus und Tram stehen zu lassen uns statt dessen mit dem Stromer zur Arbeit fahren. Muss ja nicht gleich auf der Autobahn sein, aber weniger anstrengend als andere Methoden zur Rettung des Planeten ist Stromer fahren allemal.






Neues von Stromer!

Die Arbeitsverbote und die Heimarbeitspflicht hat natürlich auch den Commuter Bike Markt geschwächt, was auch Stromer spürte. Aber das Werk ist auf Kurs und wartet mit Modellpflege und Sondermodellen auf. Zudem gibt es auch zwei Neuentwicklungen im mittleren / oberen Preissegment und ganz an der Spitze.

Im Bild der CEO und VR Jakob Luksch, der die Unternehmenzahlen erlaütert, während nebenan der Countdown für das nachste Sondermodell läuft.
ST1 Special Edition
ST2 Special Edition
ST3 Limited Edition
und der Absolute Hammer, ST3 mit Belt Drive, Pinion 9-Gang
Seiten: 1 2 3