Wow! Da habe ich ja ordentlich was verpasst!
Ein Stromer mit Pinion! Da werde ich nächstes jahr auf jedenfall zuschlagen. Hoffentlich gibts dann auch den St5 damit =)
EDIT: Was ist denn das für ein schwarzer Streifen unterhalb des tangentialen Rahmenrohrs? Ich hoffe mal kein neuer akku der nach unten entnommen wird?
Die neue Farbe des ST1 erscheint in der Halle gar als Color Changing Effekt, nun ganz soweit ging das Werk nicht.
Das typische des ST1, der Leitungsbau am Lenker, bleibt ihm erhalten. Gerne hätte ich das Tagfahrlicht und den Roxim Scheinwerfer zum Leuchten gebracht, aber ich konnte den Code nicht knacken und es war gerade niemand da, der ihn wusste.
Also Ersatzweise ein Bild des Tagfahrlichts am ST. Somit kommt auch der Unterschied zwischen den beiden Blau klarer zu Geltung.
Das Werk hat vor, die OMNI anzugleichen, um nur einen Typ verwalten zu müssen. In wieweit die Funktionen des OMNI C dann auch dem ST1 zur Verfügung stehen, weiss ich nicht. Die Over-The-Air Updates werden ganz bestimmt möglich sein.
(23.08.2021, 08:37)Reese schrieb: [ -> ]Dein Link ging (für mich) nicht, hier mal ein zweiter zum Thema:
https://electricbikereview.com/forums/th...elt.44821/
Nächstes Jahr dann der ST5 mit Riemen, ABS und dem GROSSEM Akkus? :-)
Und vermutlich 12 Gang Pinion damit die sportlichen Fahrer öfter schalten können =)
Hallo Bluecat
Danke für deine Berichterstattung von der Hausmesse in Basel. Ich habe dann doch was anderes vorgehabt, sonst wäre ich auch gekommen.
Ich finde das Piniongetriebe steht dem ST3 sehr gut. Passt super zur Optik! Das rot gefällt auch. Mit diesem Antriebsstrang werden Werkstattbesuche noch unnötiger solange alles läuft. Wie war das mit alle 3 Monate "Pflicht-Service"? Bleibt das so?
Mehr als 1 mal pro Jahr ein Ölwechsel für das Pinion sowie Bremsbeläge + Reifen kontrollieren gibt's dann ja nicht mehr zu tun.
Viele Grüsse
Hannes
Sie haben einen Vorschaukatalog (im Anhang) an der Tür ausgegeben.