stromerforum.ch

Normale Version: Stromer Techbook und weitere Einblicke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gerade etwas Spannendes gefunden: https://github.com/ErwinMeulman/StromerAPI

Vor allem das PDF gibt ein paar mehr Einblicke was es z.B. für Merchandise gibt und wie das Händler-Portal aussieht.

Nachtrag: Und noch viel mehr wie z.B. Preise, Fehlerbehandlungen etc. Leider scheint es nicht ganz aktuell zu sein, ST3/5 habe ich noch nicht gefunden.
Die Version 2.03 ist 5 Jahre alt und ist auf verschiedenen Portalen zu finden. Die Techbooks sind für die Händler bestimmt und können eigentlich nur von diesen über das Stromer-Portal.ch eingesehen werden. Da war wohl mal irgendwo ein Leck, ist sicher von Stromer so nicht beabsichtigt. Neuere Versionen sind meines Wissens nicht geleaked. Ein paar Informationen der v2.03 sind aber sicher auch für die neueren Modelle übertragbar.
Ganz interessant das ganze nachdem ich gerade fertig geworden bin Controller und bremssensorkabel an nen St2 zu bauen. Heilfroh das ich alles wieder zusammenbekommen habe, schloss und ladeeinheit auszubauen war eine Qual...Big Grin
Ganz einfach dagegen waren der Umbau auf 1*10 Gang mit Hilfe meiner alten St5 Kurbel .

Aber zum Techbook zurück

Der Knaller überhaupt liest sich auf Seite 28



V1.0 und V1.1 Motoren sind an folgende Adresse zu senden:
Blinden- und Behindertenzentrum Bern z. Hd. Stefan Ege
Neufeldstrasse 95
3012 Bern

Konnte mich vor lachen kaum halten
(20.06.2020, 03:51)Flachlandstromer schrieb: [ -> ]Der Knaller überhaupt liest sich auf Seite 28

V1.0 und V1.1 Motoren sind an folgende Adresse zu senden:
Blinden- und Behindertenzentrum Bern z. Hd. Stefan Ege
Neufeldstrasse 95
3012 Bern

Konnte mich vor lachen kaum halten

Ja, klingt seltsam.

Thömus hatte damals das Einspeichen der Motoren dorthin ausgelagert; defekte Motoren gehen gewiss nicht als Komplettrad nach Taiwan zur Garantieabklärung.

Eine "Geschützte Werkstatt" ist auch heute Partner der Stromer Vor-Fertigung. Die Band Genossenschaft erledigt die Konfetionierung / Vormontage einzelner Baugruppen. Fertig zusammengebaut werden alle Stromer im HQ.

Dieses soziale Engagement ist gewiss eine Win-Win Situation.