stromerforum.ch

Normale Version: Stromer Omni App
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit gestern stürzt die App ständig ab. Beim Versuch zu starten schließt sie sich dann wieder.  Auch Neuinstallation bringt nichts. 
Grüße kikeriki
Hast Du dein Handy mal neu gestartet?

Viele Grüsse Hannes
Hallo Hannes,

ja, habe alle Varianten durch. Neustart, Deinstallation, Neustart usw.

Ich denke natürlich auch eher an ein lokales Problem, habe das aber trotzdem ins Board genommen, da im Google-Playstore unter den App. Beurteilungen einen Tag vorher jemand genau das gleiche Problem schildert und ich deswegen wissen wollte, ob es nicht doch ein weiter auftretendes Problem ist.

Grüße
kikeriki
Ich hatte das auch vorgestern, bei mir hat eine Neuinstallation geholfen.
Hallo SebastianHa
danke für die Info, bei mir leider bisher nicht. Scheint dann ggf. doch ein weitergehendes Problem zu sein.

Grüße
kikeriki
Hallo, 
Falls es sich um ein Android-Gerät handeln sollte, kannst du versuchen, Cache und gespeicherte Daten zu löschen. Ich bin mir nicht sicher, ob die bei einer Neuinstallation komplett bereinigt werden.
Ansonsten wäre es interessant, ob vor kurzem Android oder Google Play Updates installiert wurden.

Viel Glück 
StromBär
StromBaer for President

Nachdem ich jetzt nochmals Deinstalliert , neugestartet , den Cache geleert, nochmals neu gestartet, neu installiert und probiert habe geht es wieder (Android, Samsung Galaxy S8)

Tausend Dank
Hoch lebe das Forum

kikeriki
Top! :-)
Freut mich!