stromerforum.ch

Normale Version: Stromer Ladestationen (Energy-Bus) in der Schweiz?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoi zusammen,

weiss jemand ob und wo es Ladestationen gibt ,wo man die neueren BQxxxx Akkus laden kann, wenn man mal länger unterwegs sein möchte?

Oder gibts zumindest irgendwo eine Liste von Steckdosen (Restaurants sind ja zu derzeit).. Ich würde gerne von Basel auf den Brünig fahren in den nächsten Wochen
hab aber nur den kleinen BQ618 Akku)

(Oder wer weiss allenfalls bei welchen Händler man einen Akku mieten kann für einen Tag oder zwei?) (Was kostet sowas)?

LG


Matthias
Frage mal nach bei Stromvelo Basel für eine Akkumiete.

LG
Hannes
Danke für den Tip.. werde morgen bei Stromvelo vorbeigehen.

LG 
Matthias
Stromvelo hat quasi geschlossen,sie sind aber im Laden . Anrufen oder email schreiben is sinnvoller im Moment.

Grüsselis Jan