stromerforum.ch

Normale Version: Corona: Kommt Ihr zum Fahren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Arbeite im Krankenhaus und "darf" auch noch fahren.
Wetter und autofreie Straßenverhältnisse sind derzeit nahezu optimal.
Fahre jetzt ab und zu eine "Highspeed" Strecke (leicht bergab und neu geteert) die sonst auf Grund des hohen Autoverkehrs zu gefährlich ist.

Grüße
Kikeriki
Teile die Branche wohl mit @perpetuum mobile. Hab jedoch trotzdem bisschen weniger zu tun, weil Produktion etwas reduziert.
Meine 30+ km sind normalerweise ein einsamer Genuss. Aktuell hab ich mehr Spaziergänger auf der Strecke, weil ich auf «normale Arbeitszeiten» gewechselt hab, die Sonne höher steht und, ja, die Menschen mehr Zeit haben.
In der Stadt ist deutlich weniger los. Gefährlich werden mir ab und zu die Frustraser, denen die restlichen Tagesbeschäftigungen genommen wurden Undecided
(29.03.2020, 10:15)look schrieb: [ -> ]Gefährlich werden mir ab und zu die Frustraser, denen die restlichen Tagesbeschäftigungen genommen wurden Undecided

Raser würde ich die nicht nennen, welche ich nur vermehrt auf der Strasse und dem vielbefahrenen Veloweg antreffe - der Rest passt schon.

+++

In diesen Tagen überbieten sich die "Experten" mit Horromeldungen. Deshalb empfehle ich die interaktive Webseite des BAG:


https://covid-19-schweiz.bagapps.ch/de-1.html


Mit der Maus drüberfahren, auf Kantone, Settings und Grafiken clicken und erfahren, wie die Lage wirklich ist!
Meine Fahrten sind seit 4 Wochen so gut wie komplett eingebrochen. Ich fahre nur noch einkaufen und lade ca 1 mal pro Woche. Das hatte ich so noch nie, sonst habe ich immer jeden Tag laden müssen Big Grin
Ich muss gar nicht mehr arbeiten und habe daher Zeit, sehr viel schönere Strecken zu fahren :-)
Ich komme zu nichts mehr als Risikogruppler .... außer zum Radeln. Schule mache ich von zu Haus aus, täglich 4 Stunden. Dann geht's los.
Seiten: 1 2 3