stromerforum.ch

Normale Version: Wenn die Firma Homeoffice ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... auf Wochen gestattet, aber man damit nicht glücklich ist, weil dann die tägliche Ausfahrt fehlt.

Sad
Ja es ist für mich kaum zu begreifen in welcher Geschwindigkeit hier alles verändert. Aber was ist eigentlich mit deinem Fahrrad. Es gab doch Probleme mit der Schaltung und war da nicht auch das Ladegerät?
Grüße aus dem fast geschlossenen Mainz
(14.03.2020, 09:46)Stocki schrieb: [ -> ]Ja es ist für mich kaum zu begreifen in welcher Geschwindigkeit hier alles verändert. Aber was ist eigentlich mit deinem Fahrrad. Es gab doch Probleme mit der Schaltung und war da nicht auch das Ladegerät? 

Nein, da verwechselst Du mich. Big Grin  Meine Schaltung arbeitet wunderbar und das Ladegerät auch. Wovon ich jetzt übrigens zwei habe. Das CR 246 ist nach zwei Monaten Lieferzeit auch mal endlich gekommen. Ich habe nur Probleme mit dem Vorderradlager.
Ne verwechseln tue ich dich nicht...... habe es nur durcheinander gebracht :-)