stromerforum.ch

Normale Version: Stromertaugliche App für Selbstvermesser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich gehöre in die verpönte Gruppe der sogenannten Selbsvermesser. Ich weiss gerne wieviele Schritte ich mache, wie weit ich mit dem Stromer gefahren bin, wie schnell etc.

Hierfür verwende ich heute vor allem Runtastic. Nun wäre es aber schön, eine App zu haben die auch für E-Bikes wie den Stromer funktioniert und die Kalorienverbrennung in abhängigkeit mit der Unterstützung berechnen kann.

Gibt es so was, das Stomer-tauglich ist? Hat jemand Erfahrungen?
Ich glaube da bleibt dir nichts anderes übrig als ein Bosch Motor anzuschrauben Wink. Meines Wissens gibt es keine API Schnittstelle zur Stromer Wattleistung.
Das dürfte für einen technisch begabten Menschen (nicht mich, aber die Stromer Jungs) wohl nicht so schwierig sein. Jänu, das Internet der Dinge braucht wohl noch ein Bisschen Wink