stromerforum.ch

Normale Version: Akku Ladegerät
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe bereits im Forum gesucht bin mir aber nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe.
Daher meine Fragen:

a) Kann ich den Stromer Akku am Ladegerät lassen CR245 obwohl dieses durch schaltbare Steckdose abgeschaltet wurde?
b) Wird sich der Akku dadurch selbst entladen wenn mit Ladegerät verbunden aber nicht an Steckdose?
c) Wird der AKKU altern wenn ich den Akku per Ladegerät CR245 gekoppelt lasse und nachts oder sofern keiner zuhause ist
das Ladegerät trenne sowie wenn jemand zuhause ist das Ladegerät wieder zuschalte?
d) Muss man wenn man den AKKU zuhause überwintern lässt das Battery Bag vorsehen (aus Sicherheitsgründen)?

Danke Andreas