stromerforum.ch

Normale Version: Pirellis ... kein Vertrauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Sicher? Für Motorräder gibt es zum Beispiel die ETRTO Liste, die regelt, welche Rad/Reifenkombinationen legal sind. Fürs schnelle Velos gibt es sowas sicher auch.
(13.04.2020, 02:40)kawajan schrieb: [ -> ]Ich fahre jetzt schon seit letztem Herbst den Schwalbe Marathon emtb plus50 auf meinem ST5 und bin damit voll zufrieden. Auch jetzt bei den trockenen warmen Bedingungen.

Grüsselis Jan

Wie sieht der Marathon emtb plus 50 am ST5 aus, hinsichtlich dass er schmaler ist? Sieht das irgendwie „blöd“ aus? Meines Wissens gibt es den emtb plus 27.5er nur als 50-584 (27.5 x 2.00), 7 mm schmaler als der Pirelli.
Schaust du hier https://bikeimport.ch/shop/product/16566...gJqu_D_BwE

Mir spielt es keine Rolle wie ein Reifen am Bike aussieht ,funktionieren muss er . Von dem her ist es da schwierig was zu sagen . Ich habe sie in 27,5x2.25 und finde sie gerade wegen des leichten Stollenprofils ganz nett an zusehen.

Grüsselis Jan
Achso, ich dachte, du hast de neuen Marathon E-Plus.
Ne ich hab den eMtb Plus . Hab jetzt hab die Schnelle nur einen Marathon e Plus gefunden und den hab’s nur in 2.00 . Da würde ich dann eher bei den Pirellis bleiben . Ich finde sie super ,bin sie im 1. Jahr auch durch den Winter gefahren ohne Probleme. Hab auch noch einen Satz neue hier und werde sie auf ziehen wenn der Schwalbe runter ist .

Grüsselis Jan
Seiten: 1 2 3