stromerforum.ch

Normale Version: Neues Stromer Modell auf Facebook angekündigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Was sagt die Gerüchteküche? Smile
Für die Nicht-Facebook-Nutzer: Was steht denn da genau? Gibt es ein komplett neues Modell? (Kann ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen) oder ein Facelift (Quasi ein ST2s Wink) ?
INSIDE Stromer: We are shooting the brand new Stromer - for now he is still covered, but soon you'll see, how he will look like...

Bin auch kein FB User aber das ganze ist FB öffentlich gepostet...
crastro: schrieb:Was sagt die Gerüchteküche? Smile

Sie kocht über ;-)

Sinnstiftend wäre die Transplantation des ST2 Motors in den ST1. Damit wären die Probleme mit Kassette und Motorelektronik gelöst, mehr Drehmoment vorhanden und der Q-Faktor verkleinert. Dies bedingt eine Neukonstruktion des Hinterbaus und die Umstellung auf 48V - aber der Abstand zum ST2 bliebe gewahrt.

Aber vielleicht soll auch eine neue Baustelle aufgemacht werden und der OffRoad-Stromer mit Tretlagermotor kommt :-(


[Bild: 20122_10153105244001760_2584296139899339...e=55DBB5E0]
Ich definiere hier mal, was ich vom neuen Stromer erwarte, damit er in die engere Wahl als Nachfolger meines V1 käme:

- bewährtes Design mit integriertem Akku und Heckmotor
- effiziente Rekuperation
- Akku-Kapazität mind. 600-800 Wattstunden
- Motorleistung 800-1000 Watt
- gerne 28 Zoll-Räder
- gerne < 25 kg
- USB-Ladebuchse und Bluetooth für die Anbindung an eigenes Smartphone
- keine Spielereien (wie Omni und Co.)
- Preis nicht über CHF 6'000, alltagsmässig voll ausgestattet (Schutzbleche, Gepäckträger, Federgabel)
Mir wäre statt eines neuen Modells -vielleicht kommt ja auch nur eine Federgabel- ein ST2 mit funktionierendem Omni sehr lieb. Das wäre doch mal "brand new"...
Wenns sowas ähnliches wird, wirds gekauft ;-):

http://pedelec-elektro-fahrrad.de/news/e...sentation/
Hallo

Ich hab mir gestern ein ST2 gegönnt Smile
Bei der Abholung habe ich im Veloshop mal nachgefragt was da jetzt auf uns zu kommt.
Es ist alles noch nicht offiziell, aber es ist definitiv kein ST3 oder ST2 mit Verbesserungen.
Es bleibt also die ST1 übrig....

Mehr sag ich nicht dazu... achja... die Farbe wird euch überraschen Wink

Grüsse,

Jordy
Jordy: schrieb:Mehr sag ich nicht dazu... achja... die Farbe wird euch überraschen Wink

Wie wär's damit:

[Bild: greenst1_zpsm0ebh5f6.jpg]

oder

[Bild: magentast1_zpsadyptwqs.jpg]

oder

[Bild: Screen_Shot_2015_04_18_at_12.46.08_PM__8...80.png?c=2]

oder anders?
Hast du das Frame von der ST1 selber mit "Photoshop" bearbeitet?
Wenn ja, dann nicht schlecht erraten.
Eine von den 3 ist sehr nah dran ;-)

Grüsse,

Jordy
Seiten: 1 2 3