stromerforum.ch

Normale Version: Verkaufe ST5 Grösse M
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe mein Stromer ST5, Grösse M (165-178 cm), nur 670 km

Marke / Typ: Stromer ST5 Sport, Modell 2019
Geschwindigkeit bis: 48 km/h
Rahmengrösse: M
Farbe: Graphite
Akku: 983Wh 48V (Blau) Stärkster Akku von Stromer
Motor: SYNO Sport 850W 48NM
Schaltung: Shimano Alfine XTR Di2 11 Speed 11-42 (Elektronische Schaltung)
Bremsen: TRP Vierkolben
Licht: Supernova M99 Pro / Supernova Rücklicht M99
Connectivity/OMNI: Color mit 3G-Modul
Ladegerät: CR245 CH

Lieferung ganze Schweiz möglich.

Neupreis: Fr. 9’900,-
Verkaufspreis : Fr. 6’990,-

https://share-your-photo.com/70ad41593b
Hallo,
Wieso? Ist es ein Montagsfahrrad?

Lukov
(03.12.2019, 07:09)Lukov schrieb: [ -> ]Hallo,
Wieso? Ist es ein Montagsfahrrad?

Lukov

Hallo,

nein, ganz und gar nicht. Das Fahrrad ist zu klein für mich in Grösse M, habe mir ein L mit Federgabel bestellt, kann dies am Samstag abholen.

Bei anderen Marken passt M immer, bei Stromer ist es eher ein S als ein M.

Gruss
Beat
Bei Stromer ist aber seit einiger Zeit Größe M die kleinste Variante, gefolgt von L und XL. Ein Umtausch war nicht mehr möglich ?
(03.12.2019, 16:11)Flachlandstromer schrieb: [ -> ]Bei Stromer ist aber seit einiger Zeit Größe M die kleinste Variante, gefolgt von L und XL. Ein Umtausch war nicht mehr möglich ?

Leider nein. Da ich auch die Federgabel wollte, dachte ich mir, dass es besser ist ein neues Fahrrad zu kaufen. Das Alte geht dann schon irgendwann, hoffentlich.   Dodgy