stromerforum.ch

Normale Version: Flackerndes Omni Display bei kälte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

mein Bildschirm flackert immer bei Kälte, an was könnte dies liegen? Zumal die Stromer von beispielsweise Pick e Bike bei selber kälte nicht flackern... kann ich da irgendwas dagegen tun? Schädlich scheint es jedoch nicht zu sein...
(29.10.2019, 12:16)Vampicki schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

mein Bildschirm flackert immer bei Kälte, an was könnte dies liegen? Zumal die Stromer von beispielsweise Pick e Bike bei selber kälte nicht flackern... kann ich da irgendwas dagegen tun? Schädlich scheint es jedoch nicht zu sein...

Da ist sicherlich ein wackel am Display, würde ich prüfen lassen, wenn das Display aussteigt wird der Stromer nicht mehr zu fahren sein.