stromerforum.ch

Normale Version: Update SUI FW 4.2.1.8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ja auf dem Rückweg war starker Gegenwind. Dazu war ich ausschließlich im S Modus, hohe Sensibilität und eben die 8std die es gesperrt draußen stand. An schlechten Tagen habe ich noch bis zu 3 ampelstops. Also der Verbrauch ist schon in Ordnung ( 0,16KW lt. Omni ). Aber die 10% weniger am Vortag, oder 48% Rest nach 22km , DAS waren eindeutig Zuviel.
Zum Glück brauche ich die Alarmanlage nicht
Braucht man seit dem neusten Update eine pin um in das Service Menü zu gelangen? Bei mir ist das seit heute so.
Den pin braucht man eigentlich nur wenn man das servicemenü bereits verlassen hat und nochmal rein will. Beim ersten Versuch solltest du so reinkommen.
Also einmal aus, und ganze aktion wiederholen
Hallo Stocki,
ich habe es gstern Abend einmal schnell bei meinem ST3 mit dem Servicemenü probiert, keine Probleme.
Zumindest wenn ich die Reihenfolge: rechter Bremshebel (3sek.) - zusätzliches Drücken der Menütaste (3 sek.) - lösen des Bremshebels .... einhalte,
komme ich ohne Probleme rein. Wenn ich die Reihenfolge ändere d.h. mit dem Drücken der Menütaste anfange, kommt am Ende eine PIN Abfrage.
Den PIN braucht’s nur um in die Tiefen des Service Menu zukommen. Den PIN hat der Händler. Ist aber schon seit dem vorigen Update so .

Grüsselis Jan
Vielen vielen Dank dir eure Antworten :-) ich wollte mir gestern die einzelnen Spannungen der Sensoren ansehen. Im Service Menü war ich schon drin nur um die sensor Spannung abzufragen brauchte ich den Werkstatt pin. Komisch! Das war das erste mal so.
Hab heute auch das Update aufgespielt.Komischerweise komm ich jetzt doch wieder ins tiefere Menu . Muss den PIN ( der normale zum entsperren )eingeben der wird dann als Falsch angezeigt und trotzdem kann ich dann das Service Menu öffnen.

Grüsselis Jan
Hallo zusammen,

ich habe aktuell noch nicht das neue Update auf meinem
ST3. Konntet ihr denn bereits die Alarmanlage testen? Ab wann löst diese denn aus? Ist sie laut? Wie lange schlägt sie denn Alarm?
Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Liebe Grüße,

Flo
Noch eine Frage zur Hupe..
Ich habe im ausgeschalteten Zustand die Kurbel schnell von Hand gedreht, um die Hinterradbremse zu testen und ein Schleifen zu beseitigen.
Plötzlich hupt das ST5 mit der neuesten Software einmal kurz, lässt sich aber dann weiter kurbeln.
Beim nächsten Versuch wieder ein Hupenton
Ist mir vorher nie aufgefallen, aber ist das normal? Alarm ist im Menu ausgeschaltet.
Ja, das ist bei mir auch so. Ich vermute das der Motor durch die Rotation eine Spannung erzeugt (kann er ja) und diese erzeugte Spannung wird über die Hupe abgeführt. Meine Vermutung! Ich gehe davon aus das es normal ist.
Grüße
Seiten: 1 2 3 4