stromerforum.ch

Normale Version: myStromer AG springt auf die Inseln!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ab August wird es die Stromer auch in England und Irland zu kaufen geben.

Dort ist Bikes GB der Vertriebspartner. Bikes GB ist eine Tochtergesellschaft der Tomos GB Ltd.. Tomos ist ein traditiosreicher Hersteller von - Töffli.

Noch stehen sowohl myStromer AG als auch Bikes GB am Anfang was das Händlernetz betrifft. Aber die Perspektiven sind grossartig. Es gibt bereits eine Webseite mit Preisangaben.

Hier die Pressemitteilung

Zitat:Stromer expandiert weiter in neue Märkte – England und Irland mit an Bord

Oberwangen 17. Juli 2015 – Die myStromer AG nutzt den Schwung des positiv verlaufenden Geschäftsjahres und baut mit England und Irland zwei weitere Märkte auf. Um diese Märkte zu bedienen geht sie mit Bikes GB eine strategische Kooperation ein. Bikes GB mit Sitz in England wird bereits ab August 2015 die Distribution der ST1 und ST2 übernehmen.

Der e-bike Markt in England und Irland befindet sich in der Entwicklungsphase. So werden in Manchester beispielsweise nur 1.8 Prozent der täglichen Reisen mit einem Zweirad zurückgelegt. In Amsterdam sind dies im Vergleich dazu täglich 27 Prozent! Grossstädte wie London brauchen Lösungen, um das schnell wachsende Mobilitätsbedürfnis nachhaltig zu gestalten. Boris Johnson, Bürgermeister von London, wirbelt für
seine Stadt und e-Mobilität. Bei einer massiv steigenden Anzahl Pendlern, die ihre Fahrten täglich mit einem Fahrrad zurücklegen wollen, wird derzeit in London stark in eine e-bike freundliche Infrastruktur investiert. Das Potential in diesen Märkten ist für die Firma myStromer AG daher von grosser Bedeutung.

Bikes GB

Bikes GB wurde von Tomos GB Ltd. zu dem Zweck ins Leben gerufen, sich gezielt auf den e-bike und Motorroller-Markt in Großbritannien und Irland auszurichten, und wird den Vertrieb der führenden e-bike- Marke Stromer übernehmen. Tomos, 1954 gegründet, war ein Pionier im Bereich Zweiradtransport, und nun ist das im Privatbesitz befindliche britische Unternehmen führend in der Erschließung des e-bike-Markts mit
seiner e-bike und Motorroller-Vertriebsgesellschaft Bikes GB. Mit einem Fokus auf die europäischen Premium-e-bike-Marken, wie z. B. Govecs und QWIC, ist Bikes GB ideal aufgestellt, um die Marke Stromer in Großbritannien und Irland zu entwickeln. Dabei wird nur allzu deutlich, dass die myStromer AG und Bikes GB den gleichen Innovations- und Pioniergeist teilen und verkörpern.