stromerforum.ch

Normale Version: Schutzblech / Gepäckträger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sali Zäme,
habe leider immer wieder Probleme mit dem Gepäckträger und der Schutzblechbefestigung. Jetzt suche ich eine Lösung zur besseren Befestigung des Schutzbleches am Gepäckträger. Grund: Kürzlich hat sich die Schraube im Bereich des Rücklichtes verabschiedet. Das Gewinde im Schutzblech ist aus Plastik und deshalb schwer reparierbar. Bedeutet eine neues Schutzblech muss her. Vorerst habe ich die Schraube ersetzt und mit Sekundenkleber eingeklebt. Zusätzlich habe ich das Schutzblech noch mit einem Gummizug gesichert. das soll aber nicht die endgültige Lösung bleiben.
Hat jemand von Euch eine Lösung?
Bitte schreibt mir eure Ideen.
Gruss Thomas