stromerforum.ch

Normale Version: Welcher Powerbutler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiss jemand welcher Powerbutler zum ST1 passt?

Link

Danke euch :-)
Hallo Andy
hast du schon bei Powerbuttler direkt angefragt ? kennen die Stromer ? wäre für die sicher interessant.
Ein solches Teil suche ich schon lange, wäre nicht nur für Auto - Caravan interessant, auch für Solaranlage mit 12V- Speicherakku
Gruss, Res
Hoi Res,

hatte angefragt aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Der Dual finde ich cool, da wäre aber die Ladezeit ewig weil er runter-regelt.... Aber cool wärs!

Gruess, Andreas
(16.05.2019, 10:23)Andy1983 schrieb: [ -> ]Der Dual finde ich cool, da wäre aber die Ladezeit ewig weil er runter-regelt

Anscheinend nur für Fernreisen;


allerdings könntest Du einen Wechselrichter verwenden, der wäre universell nutzbar.