stromerforum.ch

Normale Version: Tasche für den ST1 Stromerakku
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
wie transportiert Ihr Euren ST1 Akku, wenn Ihr den aus dem Stromer rausnehmt?
Ich suche eine Tasche genau in der Form und Größe des Akkus, damit ich den Akku über die Schulter hängen kann oder zumindest einen Tragegriff habe.
Außerdem sollte die Tasche gepolstert sein um den Akku vor Stößen zu schützen.
Beste Grüße
Oliver
Das Problem habe ich nicht, aber eine Stativtasche aus dem Fotozubehör müsste es in der passenden größe geben. Sie sind auch mit Polsterung zu bekommen.

Gruß Erich
Am Samstag habe ich bei stromvelo in Winterthur eine solche Tasche gesehen. Die hatte das Ortlieb Befestigungssystem dran. Hat noch recht wertig gewirkt.
Gruss