stromerforum.ch

Normale Version: Kaufberatung Gepäckträger und Gepäcktasche St2S
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag.
Ich habe ein St2S aus 2017 und möchte gerne einen passenden Gepäckträger und eine Gepäckträgertasche (Ein- oder Zweiseitig) dazukaufen.
Welche Träger könnt ihr empfehlen? Ideal wäre, wenn eine passende Tasche zum Einhängen passen würde. Bei vielen taschen streift die Ferse beim treten daran.
Danke und Gruss
Alf
... ich persönlich finde die Racktime Systemträger die STROMER in Angebot hat optimal, hatte den an meinem ST1 und nun auch wieder am ST5.

Passend dazu gibt es Racktime Taschen die mit einem 1-Klick-System auf der Gepäckträgerschiene geschoben und auch wieder gelöst werden.

Für mich war immer genug Platz an der Ferse, die Taschen sind relativ weit hinten eingerastet.

Nachteil: Das System hat ~nur~ 17kg zulässiges Ladegewicht, das reicht nicht jedem.