stromerforum.ch

Normale Version: nie mehr no-com!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jahrelang kam und ging diese Meldung, immer wieder diese Stecker zwischen Motor und Rahmen.
Nun, Stecker weg, alles fest verbunden (verlötet) und gut ist.
Bei Reifenpanne einfach Schlauch rausziehen und Flick drauf.
Pneuwechsel war eben passiert, hoffentlich nie mehr Motorprobleme sonst halt alles von vorne (durch Stromermech.. Tongue)

Gruss Alex
Welcher Stromer denn? Mit scheinen die Stecker bei meinem ST1X recht gut&zuverlässig.
(08.10.2018, 06:13)setrine schrieb: [ -> ]Nun, Stecker weg, alles fest verbunden (verlötet) und gut ist.

Interessante Beobachtung!


Ich hatte zu Testzwecken schon das Display demontiert und direkt mit dem Kabel vom Motor verbunden - ohne Besserung. Noch heute fahre ich immer wieder mit no_com (aber mit Motor!), lediglich die km wrden nicht gezählt.