...ich sehe das auch so.
Die Vollendung wäre gewesen, wenn die Schaltungsanzeige im Display integriert wäre.
Die Bedienung hätte voll automatisch erfolgen müssen indem eine eigene Kadenz eingestellt werden könnte oder eine, die im Besten Lastbereich des Motors arbeitet.
So jedenfalls stelle ich mir den ST3 vor.
@bleucat
Nice pics
Keep up the good work - thx
The rear light is not 100% a "awesome" (like waaahhhww) design
Greetz
Von
Nice Wheels haben wir den netten Teaser erhalten, den sie anlässlich der Interbike produziert haben:
Schau hier 34" das
ST2 s Video aus Las Vegas.
Dieses Bild ist stark abgeblendet, damit die einzlenen LED sichtbar werden. Zudem ist die Farbtönung verstärkt, damit die vier "gelben" LED auffallen.
[Bild: MB2_1947_zpsvfdwotet.jpg]
Dieses Bild zeit die M99pro mit eingeschaltenem Scheinwerfer. Es ist extrem abgeblendet, so dass am oberen Rand des Reflektors die Fassungen für die Fernlicht-LED erkennbar werden. Der Lampenrand mit dem Tagfahrlicht ist sichbar gehalten, um den Kontext zu zeigen.
[Bild: MB2_1949_zpshkizn4oe.jpg]
Kurze Rundfahrt in Lausanne mit dem ST2s
Ab 1:45 ist der Lichtkegel des neuen Scheinwerfers sichtbar.
[YOUTUBE]E2SK3OxC8_Y[/YOUTUBE]
Das ST2 s Werksvideo:
[YOUTUBE]K_vxZMUjVpc[/YOUTUBE]
Kleines Zückerchen am Rande: Der BMW i3 will 160km Reichweite haben, der ST2 s immerhin 180km - und weil der i3 vier Sättel resp. Sitzplätze hat, kostet er auch das vierfache :-)