stromerforum.ch

Normale Version: ST2 und OMNI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Pixie13: schrieb:Heute morgen bei der Freundin (sie wohnt echt am A**** det Welt) war es gleich da. Beim nächsten Start gings dann wieder gegen die 10min.
Geh mal davon aus, dass vor dem Displaytausch auch so war?

Ja, das habe ich ja eben geschrieben...
War jetzt gerade beim Händler. Wieder die Fehlermeldung "OMNI GOTO SERVICE POINT".
Vor Freitag geht nix mehr, da ja morgen Feiertag ist. Hab ihm gesagt, dass offensichtlich der Displaywechsel Wunder bewirkt.
Er wird es abklären mit Stromer.
Pixie13: schrieb:War jetzt gerade beim Händler. Wieder die Fehlermeldung "OMNI GOTO SERVICE POINT".
Vor Freitag geht nix mehr, da ja morgen Feiertag ist. Hab ihm gesagt, dass offensichtlich der Displaywechsel Wunder bewirkt.
Er wird es abklären mit Stromer.

wollte nur mal nachfragen ob ein Displaytausch mittlerer Weile geklappt hat?
Nachdem es teilweise besser ging ist seit gestern tote Hose. Nie mehr Empfang gehabt.
Display sollte diese Woche noch beim Händler eintreffen und dann auch ersetzt werden.
So, Display wurde ausgetauscht. Bisher deutliche Besserung, hoffe es bleibt dabei!

Danke für eure Inputs!
Update:
Gestern mit dem Bike zur Arbeit gefahren. Ortung klappt tiptop, praktisch überall Empfang! Top!!
Hatte hingegen wieder Problem mit dem PIN, also konnte keinen programmieren. Via Omni App neuen erstellt und jetzt ging zumindest das.
Öfters bekomme ich jetzt in der App die Fehlermeldung "Kommunikationsfehler-Es gab ein Problem mit dem Backend."
What?!
Kennt jemand dieses Problem bzw. was hat das mit diesem Backend zu bedeuten?
App bereits neu installiert und auch neu eingeloggt. Laut meinem Händler sei das neue Interface auf den Stromer neu umgeschrieben worden.
Pixie13: schrieb:Update:
Gestern mit dem Bike zur Arbeit gefahren. Ortung klappt tiptop, praktisch überall Empfang! Top!!
Hatte hingegen wieder Problem mit dem PIN, also konnte keinen programmieren. Via Omni App neuen erstellt und jetzt ging zumindest das.
Öfters bekomme ich jetzt in der App die Fehlermeldung "Kommunikationsfehler-Es gab ein Problem mit dem Backend."
What?!
Kennt jemand dieses Problem bzw. was hat das mit diesem Backend zu bedeuten?
App bereits neu installiert und auch neu eingeloggt. Laut meinem Händler sei das neue Interface auf den Stromer neu umgeschrieben worden.


Da gibts (leider) immer noch einige Probleme. Jedoch oft nur Fehler welche durch denk Händler oder Falscheingaben beim Import usw. durch Stromer das "Stromer-Portal".

Gerne kannst du mal im Service menü auf dem ST2 schauen ob du Fehler verbucht hast in der Fehlerliste.
Um in das Service-menü zu kommen musst du folgendermassen vorgehen:

-ST2 einschalten
-In das Hauptmenü wechseln mit einmal Knopf unten am Omni drücken
-Rechten Bremshebel ziehen und gleichzeitig unten links auf dem OMNI "menü" antippen und gedrückt halten, wichtig den Bremshebel noch nicht loslassen.
-Danach (menü noch immer getippt gehalten) Bremshebel loslassen, aber weiter auf "menü" getippt halten.
-Danach sollte das Omni direkt und von alleine in die Untermenüs springen.
-Nun sollte an unterster Stelle neu Service aufzufinden sein. Als Untermenü in Service ist "Fehlerliste".
Wenn du das Einträge findest, kannst du mir diese gerne mitteilen.
Ich kann dir evtl. etwas Aufschluss geben wo der Fehler liegen kann.
POWER-ONS: 54
18 : 10:25:28
ERR: 200002

Kannst du daraus was ablesen?
Seiten: 1 2