stromerforum.ch

Normale Version: Herzlich willkommen im neuen stromerforum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Forenmitglieder

Es ist soweit, stromerforum.ch ist umgezogen und steht in neuem Glanz zur Verfügung Wink . Es wird sicher noch etwas rumpeln in den nächsten Tagen, aber alle Benutzer und (fast) alle Beiträge konnten migriert werden und stehen nun hier zur Verfügung.

Einige Hinweise:
  • evtl. müsst Ihr euren Avatar neu hochladen / einbinden
  • es dürfen nur noch Links / Bilder via HTTPS-Protokoll eingebunden werden, damit kein unsicherer Content verwendet wird
  • Bei Fragen und Problemen einfach hier schreiben oder per info@stromerforum.ch melden.
Ansonsten: viel Spass beim Entdecken des neuen Forums!

erklaerbaer / stromerforum-Team