stromerforum.ch

Normale Version: Impressionen Display V 3.4.0.2 versus 3.4.1.4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzten Mittwoch (25.10.17) war es soweit, ich durfte in Bern meinen jungen, von privat erworbenen, ST2s in Empfang nehmen und die rund 100 km Heimfahrt antreten.

Soviel vorneweg: Nach rund 70 km wars mir um 20h00 doch zu riskant, sodass wir beide (ST2s und ich) für den Rest die Bahn nahmen. Smile

[Bild: 30783450la.jpg]

Was beim Fahren sofort aufgefallen ist, sind die Änderungen im Display ab Version 3.4.1.4 gegenüber 3.4.0.2

[Bild: 30783463cc.jpg]



[Bild: 30783478kq.jpg]

[Bild: 30783488hb.jpg]

Neu wird die gewählte Unterstützungsstufe nur im Moment des Umschalten angezeigt:

Ob Stromer unterschiedliche Releases für die verschiedenen Modelle ST1x, ST2 und ST2s einsetzt, weiss ich (noch) nicht. Smile

Grüsse, CCRider


____

edit by bluecat
Hallo,

das Display 3.4.1.4 gefällt mir, vor allem wegen der angezeigten Restkilometer.
Das gibt es als update auch für das ST2?

Gruß
Manfred
Ich hab Stromer vorhin mal ne Mail geschrieben, mit genau der Frage... Denn die Änderungen find ich großartig!

Ich werde berichten, wie die Antwort aussieht...

Schade nur, das ich grade nicht updaten kann, da mein neue Ladegerät (das alte wurde mir geklaut) immer noch nicht da ist und der Akku inzwischen ganz leer... :'(
OT: Konnte man seine Beiträge hier nicht auch mal editieren? Oder geht das nur eine gewisse Zeit lang?

Stromer hat mir jedenfalls geantwortet: "Wir haben Ihnen sogleich die neue Version aufgespielt."

Von daher würde ich jetzt behaupten, das die neue Anzeige auch für das normale ST2 gilt... Jetzt muss halt nur noch mein Ladegerät mal an land kommen...
Hallo,

update geht auch auf ST2
aber ohne die Berechnung / Anzeige der Restkilometer. Na ja, da das ja jedes Rad aus dem Baumarkt schon kann, bekommen wir das wohl auch noch irgendwann, geht ja auch ohne, aber gefällt mir trotzdem.

Vorbildlich war die schnelle Bearbeitung durch Stromer, per e-mai nach dem update gefragt, nach 5 Minuten startete schon die Übertragung. Wirklich Klasse!
Das die Restkilometer nicht in der Version sind ist zwar super schade - aber das man den Akkustand und die Uhrzeit parallel sehen kann ist trotzdem super!

Endlich passiert mal was an der Software - sollten jetzt langsam aber sicher alle Wünsche von der Gemeinde abgearbeitet werden?
Hallo,

Am Display hat sich leider gar nichts geändert, also keine gleichzeitige Anzeige von Uhrzeit und Ladestand. Das Display ist identisch geblieben.