stromerforum.ch

Normale Version: Rücklicht IXBack senso
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur Info für die, die
-wie ich auch das IXBack senso-Rücklicht und
-wie ich keine Bedienungsanleitung für das Teil bekommen haben -und sich wie ich über die Bezeichnung "senso" wunderten:

-Einmal eingeschaltet, schaltet sich das Teil bei Dämmerung und Fahrt automatisch ein und auch wieder automatisch aus, wenns auf Senso-Mode ist.
Die Anleitung gibts z.B. hier

Das Frontlicht schaltet sich übrigens nicht automatisch aus, ich gehe heute mal neue Batterien kaufen..
Wow THX die habe ich auch schon gesucht....
@thomthom: Danke für die Bedienungsanleitung. Jetzt weiss ich wenigstens, wieso es am Ende des Hinwegs nicht mehr brannte, da wich wohl den Senso-Modus eingeschaltet hatte. Obwohl, so hell war es eigentlich noch gar nicht.
daenu71: schrieb:@thomthom: Danke für die Bedienungsanleitung. Jetzt weiss ich wenigstens, wieso es am Ende des Hinwegs nicht mehr brannte, da wich wohl den Senso-Modus eingeschaltet hatte. Obwohl, so hell war es eigentlich noch gar nicht.

WOW - COOL - HERZLICHEN DANK FÜR DEN LINK Smile