stromerforum.ch

Normale Version: GPS-System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich würde gerne von Stromer wissen, ob es dieses Jahr was wird mit dem integrierten GPS-System. Ich hätte auf alle Fälle Interesse daran.
Wie weit ist die Entwicklung?
Danke

Gruss Chrigu
+1

Andreas
ich für meinen teil, hätte lieber einen 12V schnittstelle, so das man gängige geräte anschliessen kann.

-oder noch besser, dass endlich die elektronik aus dem motor genomen wird, so dass das nervige heat umgangen werden könnte.

-oder das der motor so umgebaut wird das steckkassetten montiert werden könnten

statt irgend ein GPS system das sowiso nichts gegen diebe (professionelle) wirkt, für die anderen habe ich eine massive kette, an dehnen sie sich die zähne ausbeissen dürfenWink.

das wären so meine wünsche für die zukunft, wo sie ihre kräfte einsetzen sollen..
ja oder einen USB anschluss zum Natel laden.

das mit der Steckkassette wird sicher früher oder später kommen.