stromerforum.ch

Normale Version: Rückstrahler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine Frage betreffend der Rückstrahler Vorschrift...

Soweit ich weiss, muss vorne und hinten beim Bike eine Rückstrahlerfläche vorhanden sein (mit Aufklebern lösbar aber hässlich)

Hinten habe ich ja das Rücklicht, welches den Reflektor integriert hat, aber vorne beim E3 Licht, hat es keine Reflektorfläche....
Müsste ich jezt wirklich so einen (hässlichen) Reflektorkleber hinmachen, wenn ich "korrekt" rumfahren möchte?
(Obwohl mit meinem gebogenen Nummernschild ja auch nicht juristisch korrekt ist) Wink
sälü woodi3

du machst dir gedanken, fahre einfach und habe spass am stromern.
wenns den jemand juckt, wird er es oder sie dir, schon freundlich mitteilen und dann, kannst du es immer noch so machen wie sie es gerne hätten.

grüssli
Gesetzlich gesehen musst du vorne einen solchen Kleber anbringen, oder einen Reflektor was dann noch unschöner ist....