stromerforum.ch

Normale Version: Hosenschutz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!
Weis jemand wie dieser Hosenschutzring von Stromer heist oder wo man ihn bestellen kann? Nur bei Stromer selbst?
oder wie löst ihr das Problem mit der dreckigen Hose?
also der hosenschutzring beim grossen kranzblatt, hilft gegen schmutz der kette nichts!
er ist dafür da, dass die hosen nicht zwischen die kette und der zähne des kettenblattes kommen.

das die hosen nicht dreckig werden gibs klammern oder klettverschlüsse oder man stecke die hosen in die socken, so das die hosen die kette nichtberühren.

http://www.veloplus.ch/UrbanCycling/Refl...ammer.aspx
[Bild: 305290_06g_FIXI_Hosenklammer_V-BUDGET.jpg]
Ich habe mir die Echtleder-Version geleistet, eine reflektierende Version wäre sichttechnisch besser, allerdings trägt das nicht gerade kleine Nummernblech ja schon genug zur Sichtbarkeit und Verschandelung der Stromer-Ästhetik bei.
die 0 Franken Lösung:

Socken über die Hosen Big Grin
...oder kurze und lange Rennvelohosen Big Grin
Atlanta: schrieb:die 0 Franken Lösung:

Socken über die Hosen Big Grin
Und dann womöglich noch weisse Socken!? Rolleyes


daenu71: schrieb:...oder kurze und lange Rennvelohosen Big Grin
So passt das zum Stromer! Big Grin
man kann das auch verbinden, dann ist's perfekt!!

[Bild: 44-Stil-M%C3%A4nnermode-Schlappen-305x452.jpg]
"schigg" ..aber gibts die auch mit "Schweizerkreuze"... anstelle des "schwarz, rot, gold" Bandes??? grins
Es gibt da auch noch die stilechte "Retro-Lösung"Smile

[Bild: stilecht_radeln9qqa3.jpg]