stromerforum.ch

Normale Version: Gepäckträger Wanderer S
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

Hab nun meinen Stromer seit ca einem Jahr und bin immer noch sehr zufrieden.
Meine Frage ist kennt jemand den Gepäckträger Wanderer S?

http://3.bp.blogspot.com/_5YE7GSZGhGE/SV...r_01_s.jpg

Momenentan habe ich den Turbus fly und Ortlieb Taschen und bin damit sehr zufrieden. Jedoch würde mich der Wanderer optisch sehr ansprechen. Leider gibt des die Firma Wanderer nicht mehr.
Weiß jemand von euch wo man solch einen Träger noch herbekommt? Hat jemand Erfahrungen gemacht oder kann jemand ein vergleichbares Modell empfehlen?

Vielen Dank!
Hier noch das direkte Bild:

[Bild: GS_Gepaecktraeger_01_s.jpg]
was ich noch gefunden habe ist der Gepäckträger von Urbix.. sieht mir jedoch ein bisschen instabil aus

Urbix

Überarbeitungsgrund: Link eingefügt
ups sorry war schon länger nicht mehr online. habe gerade bemerkt, dass es jetzt verschiedene Unterkategorien hier im Forum gibt. Beim nächsten Mal werde ich dies natürlich berücksichtigen.
Xaver_Franz: schrieb:ups sorry war schon länger nicht mehr online. habe gerade bemerkt, dass es jetzt verschiedene Unterkategorien hier im Forum gibt.

Hallo Xaver_Franz

Kein Problem, ich habe den Beitrag verschoben.
Auf die Forums-Übersichtsseite kommst Du übrigens über http://www.stromerforum.ch

Mit Gepäckträgern habe ich leider keine grosse Erfahrung, mein Normalo-Pletscher mit Körbchen sieht zwar nicht so toll aus, ist aber für mich die praktischste Variante :mad:

Gruss
Erklaerbaer