stromerforum.ch

Normale Version: Chariot Veloanhänger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Welche Anhängerkuplung von Chariot brauch ich den für meinen Stromer?

Danke für Eure Hilfe!
Du brauchst eine Anhängerplatte wo du dann deine Anhängerkupplung montieren kannst.
Direkt am Bike kannst du die Anhängerkupplung nicht montiern.

Einfach kurz Google fragen. Bei Stromvelo z.B kostet diese 45.-
Habe die auch schon bei Veloplus gesehen, aber kann sie im Shop nicht finden?

Hoffe ich konnte weiter helfen.
Vielen Dank für deine Antwort. Ja die Platte wird montiert. Aber diese: https://www.veloplus.ch/AlleProdukte/Anh...ARIOT.aspx
kann doch dann trotzdem nicht montiert werden?
Wie woodi3 schreibt, brauchst du die Stromer Anhängerplatte und die Zusatzkupplung EZ-Hitch. Die findest du unter Stromer Konfigurator Zubehör ziemlich unten.

http://order.stromer.ch/get/zubehoer
so eine Platte liegt bei mir noch rum:
Anhängerplatte
Die Platte wird oberhalb der Nabe montiert, an diese können die Kupplungen diverser Hersteller montiert werden.
Schick mir doch eine PN, wenn du die brauchen kannst.
Hallo,
ich habe eine solche Anhaengerplatte, werd aber nicht schlau wie ich die an meinem ST1 montieren muss. Hat jemand eine Anleitng oder ein Bild von einer installierten Platte, die ich als Vorlage benutzen kann?

Herzlichen Dank
Florian
Hallo Florian

Ich hab mal eine Bild von Meinem Stromer gemacht. Bei mir ist die Anhängerplatte mit dem Leggero-System bestückt.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/1508...165931.jpg

Grüsse Daniel
Herzlichen Dank. Das war sehr hilfreich! :-)