stromerforum.ch

Normale Version: Modifikationen am Stromer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ferl_ST2: schrieb:Auf dem Foto vom ST2...
Hilf mir mal. Welches Foto meinst du?
Schutzbleche etwas mit dem Luftpinsel bearbeitet. Noch nicht montiert aber final lackiert.

[Bild: st2_sb_1.jpg]

[Bild: st2_sb_2.jpg]

[Bild: st2_sb_3.jpg]

Ich bin kein Winterfahrer, daher wird das erst in den nächsten Wochen montiert. Inkl. Spurcycle BimBam ;-)

Gruß
Ralf
Definitiv ein Hingucker.
Und falls du aus D kommst, seit heute sogar farblich abgestimmt mit dem Versicherungskennzeichen. Wink
Equinox: schrieb:Definitiv ein Hingucker.
Und falls du aus D kommst, seit heute sogar farblich abgestimmt mit dem Versicherungskennzeichen. Wink

Oh ja, stimmt Smile
War eher Zufall

Gruß
Ralf
Vorerst die geplante Winterarbeit beendet. Schutzbleche mit Airbrush bearbeitet und neuen Kennzeichenhalter gebaut und montiert.

[Bild: st2_sb_4.jpg]

[Bild: st2_sb_5.jpg]

[Bild: st2_sb_6.jpg]

[Bild: st2_sb_7.jpg]

[Bild: st2_sb_8.jpg]

Gruß
Ralf
:thumb:
Das gefällt mir sehr gut.
Sieht super aus.
@raar: anstelle der 2. Sattelstützenklemme probiere mal etwas Carbon-Montagepaste. Das hat bei mir gegen eine rutschende Sattelstange geholfen.
Equinox: schrieb:@raar: anstelle der 2. Sattelstützenklemme probiere mal etwas Carbon-Montagepaste. Das hat bei mir gegen eine rutschende Sattelstange geholfen.

Danke für den Tip, die Versuche habe ich hinter mir. Aufgerauht, trocken, Montagepaste, fest bis kurz vor ab usw.
Auch wenn es nicht so schön aussieht, habe ich mich für die zweite Klemme entschieden. Beide entspannt festziehen reicht nun.

Gruß
Ralf
Wirklich klasse!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15