stromerforum.ch

Normale Version: Seitenständer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Danke für den Tipp. Den Hebie eLEX Seitenständer Schwerlast 0632E werde ich mir besorgen und ausprobieren. Der Serienständer ist definitiv ungeeignet.

Gruß Markus
Hallo etzel kannst Du mal ein paar Detail Fotos posten damit wir sehen was du mit Bohren und Feilen so am Bike verändert hast? Ich habe an meinem ST2 (wenn es dann wieder da ist) auch das Problem mit zwei Seitentaschen und Hundekorb das es mit Original gar nicht geht mit dem Pletscher gerade so, solange kein Hund drin ist im Korb. Bild
Hallo etzel,
ich schließe mich dem Wunsch von skater75 an. Ich bin ab der kommenden Woche hoffentlich auch im Besitz eines ST2 und der Ständer war ein Negativpunkt bei der Probefahrt, der mir sofort auffiel. (Sowohl optisch, als auch die Stabilität betreffend.)
Den Hebie 632 zu montieren habe ich auch bereits als eine der ersten Änderungen ins Auge gefasst. Dass Arbeiten daran nötig sind, wusste ich nicht. Aus diesem Grund wäre ich ebenfalls über Detailbilder dankbar.
Foto hochladen würde ich ja gerne aber ich weiss nicht wie. Ich habe die Fotos auf dem MAC und habe keine URL dazu. Kann man die auch im Forum Uploaden?
Offensichtlich bietet der Forumsserver keinen Speicherplatz für einen Bilderupload. Falls Du einen Service wie Dropbox o.ä. nutzt, könntest du es dort hochladen und die URL zum Bild einstellen oder Du lädst es bei einem Bildhoster (Abload, Tinypic...) hoch?
Seiten: 1 2