stromerforum.ch

Normale Version: ST2 "HeatSink" Abdeckung Controller unte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab da mal ne Frage zu der Abdeckung am Unterrohr des ST2 (Die Abdeckung auf dem Controller).

Bei einigen Modellen des ST2 ist dieses Weiss, aber auch Schwarz. Ich konnte dazu nirgendwo etwas finden. Was ist der Grund für den Unterschied? 2014 und 2015er Modell?

Dieses Foto Stammt von Jörg Voller, hier ist gut zu sehen was ich meine.
Erster ST2 hat eine Weisse Abdeckung der zweite eine Schwarze.
https://flic.kr/p/kWwwUo
Tatsächlich, das ist mir noch nie aufgefallen, obwohl mir die Bilder nicht unbekannt sind.

Die Fotos wurden am 11. März 2014, einen Tag nach der ersten Vorstellung des ST2 aufgenommen. Die weissen Abdeckungen müssten also eher an der allerersten Serie zu finden gewesen sein, die vermutlich noch kaum an Kunden gingen, eher an Händler als Vorführ-ST2. Einen Monat später wurden die ersten Kundenbikes mit schwarzer Abdeckung ausgeliefert.

Aber alles meine Vermutung ausser dem Aufnahmedatum
Okay, ich habe aber hier im Forum auch schon bilder von ST2 gesehen welche weisse abdeckungen haben. Weis nnur nicht mehr von welchem user die Bilder waren. Ging um die ersten Bilder eines Ausgelieferten ST2.

Naja mal schauen was meiner für eine Abdeckung hat.. dauert aber noch 3 Wochen.
@ripcurl777: Ich tippe auf schwarz, unsere zwei am 19.6.15 ausgelieferten ST2 haben jedenfalls beide schwarze Abdeckungen.