stromerforum.ch

Normale Version: Lenker zu ST 1 (Hände schlafen ein)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, sobald ich einige Zeit unterwegs bin schläft mir die Hand ein. Das verstehen der Griffe hilft leider nichts. Nun habe ich gehört das Lecker mit Hörner besser wären. Hat da jemand Erfahrung?

Gruss Heinz
Das Problem kann auch von der Sattelneigung kommen…
Ich habe am ST2 das Problem behoben, in dem ich den Lenker komplett um 5 cm. höher verstellt habe.
heba: schrieb:Habe folgendes Problem, sobald ich einige Zeit unterwegs bin schläft mir die Hand ein. Das verstehen der Griffe hilft leider nichts. Nun habe ich gehört das Lecker mit Hörner besser wären. Hat da jemand Erfahrung?

Hallo Heinz

Obwohl ich mit höchstmöglichem Vorbau fahre, habe ich dasselbe Problem. In der Zwischenzeit habe ich aber mit D I E S E NHörnern von Spirgrips sehr gute Erfahrungen gemacht (du findest auch ein paar Videos im Netz zu den Spirgrips). Die seitlichen Hörner benutze ich nur noch am Berg.

Da meine Partnerin sich nicht mit den Spirgrips anfreunden konnte (ist ihr zu unsicher im Feeling), wäre ein Paar frei... wenn du Interesse hast, mach mir eine PN.