stromerforum.ch

Normale Version: ST2 s: Kettenlänge und Bremsbeläge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe STROMER ST2 s - Gemeinde,

eine Frage zur Kettenlänge beim STROMER ST2 s: Den Stromer ST2 s habe ich vom Service zurückerhalten und habe jetzt den Eindruck, dass die Kette zu lang ist.

Kann mir einer der STROMER ST2 s - Fahrer, die noch die Kette der Erstausstattung fahren, wieviele Glieder diese hat?

Das wäre sehr nett von Euch!

Bei dieser Gelegenheit noch ein wichtiger Hinweis: Bei mir wurde auch die Bremsbeläge bei der Magura MT5e ersetzt, Hier wurden die blauen Belege 9.C (= Comfort) montiert. Die Nachfrage bei Stromer ergab aber, dass diese keine (!) Freigabe besitzen und somit illegal sind! Also darauf achten dass die Belege 9.P (= Performance) oder 9.1 (Vorgänger) montiert sind.

Viele Grüße in die Runde

Epikur

P.s.: Und das muß gesagt werden: Was Besseres als den ST2 s gibt es derzeit nicht - vor allem jetzt in der Dunkelheit! Endlich fühle ich mich auf meiner Pendelstrecke abends sicher!