stromerforum.ch

Normale Version: Führerausweis-Kontrolle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Frage: ist je einer von Euch von der Polizei angehalten und
auf Fahrzeugausweis und Führerausweis kontrolliert worden?

Bin gespannt auf euer Feedback :-)

Grüsse Omega75
Ja, ein mal. Aber spätestens bei einen Unfall musst du sie vorzeigen.

Gruß Erich

ST1 seit 04.2015 mit 6800 km
Bisher noch nie. (Stromer seit 2 Jahren)
In 5 Jahren und über 20'000 Kilometer, inkl. 1 Unfall mit Krankenwagen, noch nie musste ich Führer- oder Fahrzeugausweis zeigen.

Es mag ja gut sein, wenn die >25 km/h E-Bike-Fahrer mit der Fahrerlaubnis für PW Kenntnisse der Verkehrsregeln haben; dies qualifiziert sie aber noch lange nicht, sich mit 45-50 km/h durch den Verkehrswahnsinn unserer Aglos zu kämpfen.