stromerforum.ch

Normale Version: Stromer Marktplatz: Suche Biete
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zäme

Biete Stromer ST5 in Topzustand, weil mein neuer Arbeitsweg doch etwas zu weit ist 2x 77km.
Da ich aber meinen geliebten ST5 nicht einfach rumstehen lassen will, suche ich einen neuen Besitzer.

Bike wurde vorher als Pendelfahrzeug zwischen Aarau und Baden genutzt und hat mich nie im Stich gelassen, auch nicht bei Wind und Regen!
Der Stromer ST5 ist sehr gepflegt und wurde immer sorgsam behandelt und hat ausser einem Kratzer, welcher er schon von Werk aus hatte.

Bike wurde am 12. Oktober 2019 gekauft, somit noch reguläre Garantie bis 12. Oktober 2021. Weiter kann vor Ablauf der Garantie die Garantie erneut um 1 Jahr erweitert werden. Dies kann bis zu 3x gemacht werden.

Das Bike verfügt bereits über die neuste Lenkereinheit (Runder Gabelschaft, Schwarzer Stem). Die originale graue Lenkereinheit wurde inklusive der Gabel durch die neue Version vom Modelljahr 2020 ersetzt. Die Ladebuchse für die Schaltung, wurde nicht in den Lenker versetzt, könnte jedoch auf Wunsch gemacht werden. Ich habe es nicht gemacht da, ich andere Lenkergriffe fahre als original. Bei der Di2 Ladebuchse am Lenker, muss zwingend der Ergon Gs-1 genutzt werden.

Bike kann gerne besichtigt und probegefahren werden in Unterentfelden.

Neupreis: 9990.00 CHF + Gepäckträger 85.00CHF + Fahrzeugausweis 30.00 CHF = 10105.00 CHF.

Lieferumfang:
Bike
Ladegerät CR246
Ladegerät Di2
Fahrzeugausweis

https://www.tutti.ch/de/vi/aargau/sport-...m/42504972
Suche: Gabel für alten ST1

Eine Starr- oder Federgabel für Vorderrad mit Schnellspanner (keine Steckachse) in schwarz. Für meinen alten ST1.

Versandadresse in D oder CH möglich

beste Dank
Steffen
Seiten: 1 2