stromerforum.ch

Normale Version: B2G Bikes Fat Bike in Deutschland fahren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

vor einiger Zeit bin ich auf die E-Bikes von B2G-Bikes gestoßen.
Hier speziell auf das Fat E-Bike:

http://www.back2green.ch/b2g-fat-bike/

Hat einer von euch in der Schweiz schon Erfahrungen mit dem Bike und dem Händler/Hersteller?

Leider waren die Berichte,hier im Forum und in anderen Gruppen sehr durchwachsen bzw. bezogen sich auf ältere Modelle.
Ich würde mich freuen von euch zu hören ob das Bike okay ist , oder die "Katze im Sack".

Vielleicht gibt es ja auch einige Mitstreiter die das Bike schon in Deutschland zugelassen bekommen haben und fahren ?

Danke schon jetzt für eure Hilfe für meine "Kaufentscheidung"

Gruß
Bigkraut