stromerforum.ch

Normale Version: CIRRUS BODYFLOAT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
wer kann mir so ein teil besorgen!?

http://www.youtube.com/watch?v=ZPlLdWAtv...r_embedded
avery0803: schrieb:http://www.cirruscycles.com/

danke avery0803, soweit war ich auch, leider funktioniert von meinem pc, die e-mail [I]info@cirruscycles.com[/I] adresse nicht, trotz mehrmaligen versuchen. offensichtlich bin ich ein "döfi".

jetzt muss ich es wohl, mit der altbewährten briefpost versuchen.
Wow hat aber einen stolzen Preis! Sad
Woodi3: schrieb:Wow hat aber einen stolzen Preis! Sad

das ist ja gerade das problem.
es gibt offensichtlich verschiedene versionen 2 und 3.
da ich aber nicht englisch kann, bin ich auf google angewiesen und das hat seine tücken. deshalb verstehe ich nicht ganz wo der unterschied sein soll. sehr warscheinlich, alu/alu und alu/carbon. da ich aber noch die anhängerkupplung montieren muss, fällt die carbon variante weg. sofern ich das richtig verstanden habe.

es soll eine version geben ab $ 199.--

ich hatte vor wenigen wochen auch kontakt mit rogervancouver von stromer kanada, aber irgendwie ergibt sich da auch nichts. Sad

ich möchte einfach so eine federung, über welchen kanal auch immer. das ding gefällt mir einfach besser als die cane creek die in der schweiz auch über sfr. 200.-- kostet.
Hallo sandfelche,

Ich bin zur Zeit in Vancouver, BC (Kanada) um den Stromer-Vertrieb hier aufzubauen. Bellingham, WA ist ca. 90km von uns entfernt und ich kenne diese Jungs persönlich.
Wir arbeiten zusammen um eine Stromer-Version mit 31.6mm Sattelstützen-Durchmesser auf den Markt zu bringen. Diese basiert auf der Version 2, welche für die grosse Masse von Radfahrern gedacht ist und zu einem Einführungspreis von $199 erhältlich sein wird.
Ebenfalls gleichzeitig wird die Version 3 auf den Markt kommen. Diese ist sozusagen die High-End Version und fuer $349 zu haben. Sie ist nur 435g leicht und hat eine Carbon Fiber Sattelstütze mit einem Durchmesser von 27.2mm. Da es beim Stromer nicht auf 300g ankommt reicht die Version 2 absolut.

Die fuer so ein Produkt nötigen Sicherheits-Test hatten den geplanten Marktauftritt von Juni 2012 allerdings um 6-8 Monate verzögert. Im Januar 2013 soll jedoch das Produkt auf den Markt kommen.
Wenn ich dir einen zukommen lassen soll, kannst du es mir sagen und mir in einer persönlichen Nachricht deine Adresse mitteilen.
Fuer den generellen Vertrieb in der Schweiz stehe ich im Kontakt mit Dominic Isenschmid, dem Produkt Manager von Stromer.

PS: Ich bin momentan einer der wenigen, welche so ein Ding für meinen täglichen Arbeitsweg 34km unter dem Hintern haben (Ein Prototyp versteht sichBig Grin. Ist absolut ein geniales Teil auf das ich nimmer mehr verzichten möchte.
Zitat:Xplorer

merci jürg, für den bericht:thumb:,jetzt verstehe ich warum man nichts mehr gehöhrt hat!

werde dir anfangs Januar die genauen daten zusenden, brauche dann evtl. 2 stk. davon, mit unterschiedlichen durchmessern im sattelrohr.

nochmals merci viu mau und ein schönes und erfolgreiches 2013.
Hallo Xplorer

wie steht es mit der Produktion? Sind die ersten Serien schon unterwegs nach Europa? Denn mein Rücken hält es bald nicht mehr auf den Stromer aus.

Gruss

Stromerfan
Stromerfan: schrieb:Hallo Xplorer

wie steht es mit der Produktion? Sind die ersten Serien schon unterwegs nach Europa? Denn mein Rücken hält es bald nicht mehr auf den Stromer aus.

Gruss

Stromerfan

hi stromerfan

ich hatte am 23.01.13 Xplorer angefragt ob sich da was tut,und habe diese antwort erhalten:

Zitat:Hallo Daniel,
Habe mal nachgefragt, da unsere Kunden auch immer mal wieder nachfragen, hab bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen. Halte dich jedenfalls auf dem laufenden.
Gruss Juerg

persöhnlich habe ich gestern ein direktes e-mail an cirrus gesendet, aber habe bis jetzt auch nichts gehöhrt.

gruss dabiel

kurz nachgehackt.

du hattest ja mal einen stromer der nicht so tat wie du es dir vorstelltest.
dein stromer war dann in thörishaus.

was war der grund das er bockte?

offenbar läuft er unterdessen.
Seiten: 1 2 3 4 5