stromerforum.ch

Normale Version: Neue Stromer Software- Lieferproblematik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich hatte im Februar einen Stromer bestellt, Liefertermin 5.Mai.
Am 3.Mai stellte sich dann raus, dass der Rahmen noch in Hamburg steckt und erst Ende Woche geliefert wird (kann ja passieren).
Und der Stromer wurde mir auf Ende Woche (13./14.5) versprochen.
Ende Woche, als ich dann anrief, hiess es, es gäbe ein Problem mit der neuen Software, sie seien aber dran... (und würden sich wieder melden).
Ich rief dann letzte Woche noch einmal an, weil ich nichts gehört hatte und wurde wieder vertröstet und es hiess, spätestens am Freitag würde ich wieder von ihnen hören (was aber auch ausgeblieben ist).
Nun haben wir wieder eine neue Woche und ich weiss noch immer nicht, wann ich endlich in meinen Stromersattel steigen kann...
Auf der Stromerhomepage finden sich auch keine Informationen.
Ich bin einfach etwas enttäuscht, dass ich jedes Mal vertröstet werde und vor allem dass versprochene Telefon dann jeweils ausbleibt.
Jetzt wollte ich fragen, ob jemand da etwas genaueres weiss?
nimm kontakt mir roger flury auf (stromer verkaufsleiter). er hat die (beste) übersicht!

good luck!
Hoi
Das ist nicht neu bei Thömu, es gibt leider viele Versprechen, die dann nicht eingehalten werden, damit musst du leben. Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht
Daniel