stromerforum.ch

Normale Version: Gewicht Stromer ST1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen.
Wir besitzen zwei Stromer ST1 Jahrgang 2013. Im Laufe der Jahre hatten wir an beiden Rädern diverse Motor- und Akkuschäden. In den letzten 1 1/2 Jahren hatten wir jedoch Ruhe.
Bei meinem Stromer ist es jetzt leider wieder soweit. Der Motor ist defekt und mir liegt eine Offerte vpn 1000.- vor.
Ich bin jedpch nicht mehr bereit, soviel Geld in den Stromer zu investieren. Daher werde ich ihn wohl der Entsorgung zu führen.
Oder habt ihr eone bessere Idee? Selbst wenn ich ihn ausschlachten bzw. abspecken würde, wäre das Fahrrad für den normalen Gebrauh bestimmt zu schwer oder?
Mein nächstes e-bike wird bestimmt kein Stromer mehr sein.

Gruss Chrigu
Wie wärs mit einem EINTAUSCH
Danke für die info. Für meinen alten bekomm ich also bestenfalls 500.- wenn ich einen anderen Stromer für 3000.- kaufe. Danke da verzichte ich drauf. Voeleicht kann ich ja noch einzelne Komponenten für den Stromer meiner Frau gebrauchen. Der Rest wird dann halt verschrottet.

Gruss Chrigu
Ich würde ihn als "defekt" deklariert bei ricardo reinstellen. Vielleicht gibt es jemand, der das "gute" Teil für ein paar Franken noch abholt.
hallo,
hätte interesse an deinem defekten stromer.
bitte per mail an dr.doktor.bike@gmail.com mit angaben zum stromer.
danke
Gibt es eine Möglichkeit die Blockade eines defekten Motors aufzuheben um das Rad normal zu fahren? Im jetzigen Zustand kann ich es kaum stossen.

@voodoochild
Ich werde dich noch kontaktieren.
Schade, offenbar lässt sich die blockade nicht beheben. Also ist es nicht mal mehr als normales Fahrrad zu verwenden.
zur not kann man ein normales Hinterrad einbauen. Ohne Accu und Motor speckt man 7kg ab. Immer noch kein Leichtgewicht aber schon viel besser.

Gruß Erich
Der Fahrradmech hat mir gesagt das stromer spezielle Abstände haben. Da lässt sich nicht so einfach ein normales Rad einbauen.
so ein Sch..... aber auch

Gruß Erich
Seiten: 1 2