stromerforum.ch

Normale Version: Wie erkenne ich den 11Ah Akku?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: 10_Zubehoer1-6.png]

Ich habe den 10Ah Akku, so stehts auf dem Kleber. Dort steht auch 2009/33. Das meint wohl, dass der Akku im August 2009 hergestellt wurde.

Welche Produktionsdaten haben die 11Ah?

Wie lange dauert es, bist der Akku geladen ist / ist es das selbe Ladegerät?

Ob ich den gebrauchten 360Wh gegen einen neuen 396Wh tauschen kann?
Ich habe also auch noch den alten, 10Ah, D/C: 2010/29
Umtauschen wäre natürlich nicht schlecht.......... werde ich beim nächsten Service mal nachfragen!
daenu71: schrieb:Umtauschen wäre natürlich nicht schlecht.......... werde ich beim nächsten Service mal nachfragen!

Ja, das wär eine tolle Option;

bis jetzt scheinen allerdings nur wenige 11Ah im Umlauf zu sein...
also, heute einen zweiten akku erhalten (zusammen mit dem ersten service). das ist ein 11 AH akku. produktion 2011 Smile
stromi: schrieb:also, heute einen zweiten akku erhalten (zusammen mit dem ersten service). das ist ein 11 AH akku. produktion 2011 Smile

Denn Akku hast du gekauft, oder ausgetauscht bekommen?
gekauft,zum mitnehmen
stromi: schrieb:gekauft,zum mitnehmen

mit oder ohne scharf...Smile
maxxam: schrieb:
stromi: schrieb:gekauft,zum mitnehmen

mit oder ohne scharf...Smile



was meinst damit? bin überfordert...
stromi: schrieb:
maxxam: schrieb:
stromi: schrieb:gekauft,zum mitnehmen

mit oder ohne scharf...Smile



was meinst damit? bin überfordert...


Einer der Dialoge resp Sätze bei deinem Kepab-Händler des vertrauens.

[*]Zum Mitnehmen oder hier essen!
[*]Einmal mit allem ohne Scharf! (geht auch mit Scharf, oder mit allem Smile)
Die Kapazität kann leider nicht so einfach über das Produktionsdatum bestimmt werden.

Im Allgemeinen sind die Akkus mit 11Ah angeschrieben. Leider haben jedoch einige die Produktion mit dem alten 10Ah Kleber verlassen und sind somit falsch bezeichnet.

Alle Akkus mit dem neuen 1to1 Logo sind 11Ah. Es gibt jedoch auch 11Ah Akkus mit dem alten Logo.
[Bild: img0873.png]

Das selbe Ladegerät wird auch für die 11Ah Akkus verwendet. Die komplete Ladung dauert 10% länger.
Seiten: 1 2