stromerforum.ch

Normale Version: funken beim akkustecker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
halloo erstmaaaa :-)

frage:
gestern hab ich den akku aus meinem stromer geholt um ihn am externen ladegerät (original)zu laden. das ladegerät war auf "off", die lämpchen aus. als ich den stecker vom ladegerät an der oese des akkus anschliesse hat es gefünkelt. :o
hattet ihr das auch schon? war da vielleicht noch restladung auf dem stecker vom ladegerät (letztmals in betrieb am dienstag, seither offbetrieb)

e sunnige daag
suermeli: schrieb:als ich den stecker vom ladegerät an der oese des akkus anschliesse hat es gefünkelt.

Lies mal den Beitrag von mofo, das klingt ähnlich...

übrigens, ich habe heute die Regensachen eingepackt...
jaaaa... das könnte es sein :-)

dankeschöön!!