stromerforum.ch

Normale Version: Was bedeutet Senso? (Ein/Aus- und - Taste gleichz)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich bei meinem (neuen schwarzen) Display die Ein/Aus- Taste und die - Taste gleichzeitig drücke erscheint der Wert Senso der in 5er Schritten verstellt werden kann.
Bei unseren beiden Stromern ist der Wert einmal auf 35 und beim anderen auf 50...
Der Wert ist nicht derselbe der unter CODE 1004 verstellt werden kann. (Sensorsensibilität)
In der Bedienungsanleitung ist diese Tastenkombination nicht aufgeführt, weiss jemand von Euch was dabei verstellt wird?
Es handelt sich dabei um ein "hidden Feature", welches für advanced Riders angedacht war, um die Sensorsensibilität während der Fahrt verstellen zu können. Dies funktioniert aber (zur Zeit noch) nicht.
Es wird somit auch nicht in der Bedienungsanleitung auftauchen.
Super, besten Dank für das rasche Feedback
von welcher bedienungsanleitung spricht ihr? habe seit gestern auch neues display, aber ohne neue bedienungsanleitung....
Kann das sein, dass dieses Feature in der Zwischenzeit funktioniert?
Nein, es funktioniert nicht wirklich. Es könnte auch sein, dass es gar nie zum laufen kommt. Wenn nicht, wäre dies aus Sicherheitsgründen...