stromerforum.ch

Normale Version: boost modus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab heute mal den boost modus freigeschaltet
nur so aus neugier
super anzug aber irgendwie nicht permanent
ist es normal dass es dermasen ruckelt?
würde mich über erfahrung von andern diesbezüglich freuen
gruss rotsch

elite 48 1400km in freudiger erwartung des frühlings
Der Boostmodus boostet nur bis 20 km/h, danach stellt er ab.
Die Beschleunigung zieht den Stromer über diese Schwelle, sobald er drunter fällt, setzt der Boost wieder ein.
Daher das Ruckeln, ist also normal.

Im täglichen Gebrauch habe ich den Boostmodus nie benutzt, ist aber nett, ohne zu pedalieren an anderen Velofahrern vorbeizuziehen.
thomthom: schrieb:Der Boostmodus boostet nur bis 20 km/h, danach stellt er ab.
Die Beschleunigung zieht den Stromer über diese Schwelle, sobald er drunter fällt, setzt der Boost wieder ein.
Daher das Ruckeln, ist also normal.

so, ich habe mich jetzt auch mal "boosten" lassen, und kann das bestätigen was thomthom geschrieben hat.

Zitat:Im täglichen Gebrauch habe ich den Boostmodus nie benutzt, ist aber nett, ohne zu pedalieren an anderen Velofahrern vorbeizuziehen.

:no: ich für meinen teil, finde es eher peinlich, mich treiben zulassen vom motor und das ganze ist definitiv zu langsam|-).