stromerforum.ch

Normale Version: Typ Stützbatterie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt hat mich das Thema "leere Stützbatterie" auch noch eingeholt - wenn der Akku draussen ist, stellen sich Modus und Zeit zurück.
Weiss jemand auswendig, welcher Typ Batterie im neuen Display verbaut ist und wie die auszuwechseln ist?
Hallo Thomthom
Die Batterie ist eine Knopfzelle CR2032. Diese ist in den meisten Elektronikabteilungen der bekannten Warenhäuser erhältlich.
Das Batteriefach befindet sich auf der Unterseite des Displays. Für den Batteriewechsel musst du das Display vom Lenker lösen (2 Kreuzschlitzschrauben).

Gruss Jack
Super, danke für die Info.
So eine liegt sogar zu Hause noch rum, dann werd ich am Abend mal zum Austausch schreiten.