stromerforum.ch

Normale Version: Weisses Interface jetzt gratis austauschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
FRÜHLINGS-CHECK FÜR DEINEN STROMER

Der Frühling hat die Schweiz fest im Griff. Und was gibt's schöneres als bei den ersten warmen Sonnenstrahlen mit dem Stromer eine Runde zu drehen.

Damit der Start im Frühling auch problemlos funktioniert, haben wir ein paar Tipps und Tricks für Dich.

• Aktuelles Interface. Ist Dein Stromer noch mit dem weissen Interface ausgerüstet, kannst Du dieses jetzt in Deinem Stromer-Shop gratis gegen die neue Version austauschen.
• Akku vor der ersten Fahrt „volltanken“. Wichtig: ausgeschaltetes Ladegerät an der Steckdose und am Akku (bzw. Stromer) einstecken und erst dann einschalten. Die beiden LEDs am Ladegerät leuchten rot und orange auf.
• Brems-Check vor der Fahrt. Bremshebel zwei-dreimal kräftig ziehen. Der Bremshebel muss ring laufen und nicht ganz bis zum Lenker gezogen werden können.
• Beim Ziehen des rechten Bremshebels erscheint auf dem Interface „RECUP 2“.
• Damit alles rund läuft, soll die Kette gut geölt sein. Kette mit einem trockenen Lappen reinigen und dann mit wenig Kettenöl neu schmieren.

Oder bring Deinen Stromer zum Frühlingscheck in den nächsten Stromer Store. Dort wird Dein Stromer von unseren Profis fachgerecht fit gemacht.

Weitere Tipps und Tricks findest Du übrigens auch in unseren neuen Videos auf www.stromer.ch (im News-Bereich).

Wir wünschen Dir eine wunderschöne Stromer Saison und ganz viel Spass auf Deinem Elektrovelo. Bei Fragen stehen wir Dir unter 031 848 22 55 (Stromer Service- und Auslieferungscenter Thörishaus) gerne zur Verfügung.
Welcher Stromer-Shop in Luzern für diese Arbeit aus???
sessantanove: schrieb:Welcher Stromer-Shop in Luzern für diese Arbeit aus???

Ab 27. April kannst Du mit Deinem Stromer in den Stromer&BMC Store nach Kriens gehen (Horwerstrasse 8).
:thumb: Habe ich soeben in Facebook mitgekriegt....

WErd mich dann am 27 direkt anmelden
Sälü

Ich fahre noch mit dem weissen Interface rum.

Welche Vorteile hat das schwarze Interface?
Wie lange dauert ein wechsel?
Kann dies im Stromershop in Bern durchgeführt werden?
Freeze: schrieb:Welche Vorteile hat das schwarze Interface?
Wie lange dauert ein wechsel?
Kann dies im Stromershop in Bern durchgeführt werden?

[*]Die Akku - Anzeige ist deutlich genauer; ein paar Bediensequennen wurden geändert
[*]10 Minuten; notiere Dir die km-Zahl, auch ein paar andere Parameter müssen neu eingestellt werden
[*]Ganz bestimmt, ich konntre das gar zu Hause

- und die aller neuste firmware V7.5 die seit dem 1.mai erhältlich ist. siehe rekup.http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3514850&r=...13508&pg=1
Also wenn ihr das jetzt hier so kommuniziert wäre es auch toll wenn die Servicestellen auch endlich die Displays bekommen würden!! Sad
[/QUOTE]
10 Minuten; notiere Dir die km-Zahl, auch ein paar andere Parameter müssen neu eingestellt werden[/QUOTE]

Alos bei mir gings geschlagene 2,5 Stunden in Oberried, ich sollte sogar noch einmal kommen obwohl der Termin vereinbart war ... Sad
Ich hatte zum Glüch einen ganzen Tag für die Reise eingeplant Smile
aijaiaiRolleyes, habe ich sowas auch schon erlebt!?Cry

10 Minuten; notiere Dir die km-Zahl, auch ein paar andere Parameter müssen neu eingestellt werden[/QUOTE]
Alos bei mir gings geschlagene 2,5 Stunden in Oberried, ich sollte sogar noch einmal kommen obwohl der Termin vereinbart war ... Sad
Ich hatte zum Glüch einen ganzen Tag für die Reise eingeplant Smile [/QUOTE]
Seiten: 1 2 3