stromerforum.ch

Normale Version: Fahrdaten auslesen möglich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Bin am Kennenlernen meines neuen Stomers (im Einsatz seit Mai 2012). Dabei ist bei mir die Frage aufgetaucht, ob es irgendeine Möglichkeit gibt die Fahrdaten wie Modus, Motorleistung, Batteriespannung, etc. nach einem Trip auszulesen.

Kennt jemand eine Möglichkeit?
hm..gute Frage...
die kannte ich bloss von meinem Auto her, als mir die Garage die Höchstgeschwindigkeit mitteilte, so neben bei als wir über das Softwarupdate sprachen, meinte er ...das biste aber nicht in dr Schweiz gefahren eher im Nachbarland ;-)...

weis nicht ob der "Stromer-Compi" solche "spitzen" Werte auch speichert ?..
Zur Zeit werden folgende Daten aufgezeichnet:
[*]Tageskilometer
[*]Durchschnittsgeschwindigkeit
[*]Totalkilometer

Das Auslesen weiterer Fahrdaten ist leider nicht möglich.